efre eu logo - efre_eu_logo.svg?time=1619431253
bg - bg.jpg?time=1619431253
gruppe - gruppe-111.jpg
30 JAHRE
MIT SICHERHEIT
SICHER
BECKER SICHERHEITSTECHNIK
IN BAD LANGENSALZA

Seit 1990 steht die Firma MICHAEL BECKER SICHERHEITSTECHNIK GmbH im Dienste seiner Kunden.

Unsere engagierten MitarbeiterInnen und Auszubildende sind für Sie tätig – oft auch an Wochenenden oder Nachts. Der Service und die Qualität ist dabei eines unserer obersten Ziele.

Neben Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit legen wir vor allem großen Wert auf Flexibilität und kurze Reaktionszeiten.

Becker Sicherheitstechnik lebt von der kollegialen Zusammenarbeit aller MitarbeiterInnen. Bürokratische Abläufe oder Abteilungsdenken sind uns fremd.

Das Unternehmen gliedert sich fachbezogen in einzelne Teams. Auch für die Geschäftsleitung gilt das Prinzip der “kollegialen Führung”.

silhouetten bl - silhouetten_bl.svg
silhouetten m - silhouetten_m.svg
BECKER SICHERHEITSTECHNIK
IN MÜHLHAUSEN

Seit 2021 sind wir auch am Standort Mühlhausen vertreten. Durch die Geschäftsübernahme der COMTRON Kommunikations- und Sicherheitstechnik GmbH und deren Mitarbeiter können wir auch im Raum Mühlhausen und Eichsfeld unseren Service verbessern und unseren Kunden kurze Reaktionszeiten anbieten.

Die COMTRON Kommunikations- und Sicherheitstechnik GmbH wurde im Jahr 1991 durch die damaligen Geschäftsführer Uwe Pohl und Klaus Zech gegründet.

BECKER SICHERHEITSTECHNIK
IN EISENACH

Seit 2021 sind wir auch am Standort Eisenach vertreten. Durch die Geschäftsübernahme der HK komtec Büro- und Telekommunikation GmbH und deren Mitarbeiter können wir auch im Raum Eisenach und Wartburgkreis unseren Service verbessern und unseren Kunden kurze Reaktionszeiten anbieten.

Die HK komtec Büro- und Telekommunikation GmbH wurde im Jahr 1990 durch die damaligen Geschäftsführer Norbert Kallenbach und Hans-Georg Hering  gegründet.

silhouetten e - silhouetten_e.svg
silhouetten b - silhouetten_b.svg
BECKER SICHERHEITSTECHNIK
IN BERLIN

Der Berliner Standort der Michael Becker Sicherheitstechnik GmbH ging im Jahre 2011 aus der Firma Dipl.-Ing. Jens Liebnitz hervor.

Die Firma Dipl.-Ing. Jens Liebnitz wurde im Jahre 1983 in Berlin-Kaulsdorf als kleiner Handwerksbetrieb für elektrische Alarm- und Meldeanlagen gegründet. Zunächst war Herr Liebnitz Chef, Techniker, Buchhalter in einer Person und hatte vor allem mit den Problemen der Mangelwirtschaft zu kämpfen.

Mittlerweile gehören zum Unternehmen versierte Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie eine kaufmännische Mitarbeiterin. 1991 erhielt sie erstmals die VdS-Anerkennung als Errichterbetrieb für Einbruchmeldeanlagen, 1992 das BHE-Errichter-Prüfsiegel als Fachunternehmen.

1999 führte das Unternehmen ein Qualitäts-Managementsystem ein, das zu Beginn des Jahres 2000 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert wurde. Seit 2003 arbeiten wir nach der DIN EN ISO 9001:2000.

2008 fand das 25jährige Firmenjubiläum statt.

Unsere Standorte
silhouetten bl - silhouetten_bl.svg
Bad Langensalza
Am Fliegerhorst 3
99947 Bad Langensalza
silhouetten b - silhouetten_b.svg
Berlin
Weißenhöher Straße 64
12683 Berlin
silhouetten e - silhouetten_e.svg
Eisenach
Herrenmühlestraße 27
99817 Eisenach
silhouetten m - silhouetten_m.svg
Mühlhausen
Untermarkt 11
99974 Mühlhausen