efre eu logo - efre_eu_logo.svg?time=1612903381
FilmDreh mit der Feuerwehr
BAd Langensalza
Imagefilm für PR-Unterstützung

Im September 2020 haben wir gemeinsam mit der Firma noxus.TV aus Erfurt begonnen, ein Manuskript zu erstellen , welches die Grundlage für den Imagefilm über unsere Firma war. Im Fokus standen dabei unter anderem die Themen der Berufsausbildung in unserem Unternehmen, der Gefahrenabwehr durch technische Systeme und die Bedeutung der Gefahrenmeldeanlagen in der Industrie und deren Produktionsanlagen. Eine professionelle Umsetzung durch noxus.TV an mehreren Drehtagen, hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch für genügend Material zur Produktion der Filme gesorgt.

Dabei haben wir Unterstützung erhalten . Die Borbet Thüringen GmbH und die Beltz Grafische Betriebe GmbH sowie die freiwillige Feuerwehr Bad Langensalza haben maßgeblich zum Erfolg dieser Filmproduktion beigetragen. Dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bedanken .

...und nun sehen Sie selbst das Ergebnis und erhalten einen Einblick in unsere Arbeit.